Zum Inhalt springen

Willkommen in unserer Kultur

Karriere
Anerkennungen

Unser Schwerpunkt ist einfach.

Wir konzentrieren uns auf die Effekte, die wir auf unsere Kunden haben. Und auf deren Kunden.

Wir sind stolz darauf, das bestmögliche Team zusammenzustellen. Für uns sind die besten Leute diejenigen, die das, was sie tun, mit Leidenschaft tun, und ihre Fähigkeiten weitergeben wollen.

Wir bringen etwas in die Welt, das für viele Menschen unerreichbar ist: Infrastruktur. Und wir möchten diese Menschen befähigen, innovativ zu sein.
​​​​​​​
Wir möchten Begeisterung erzeugen. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter von ihrer Arbeit begeistert sind. Und wir wollen, dass unsere Kunden begeistert davon sind, unseren Service zu nutzen.

ihsvfndhx4-1-1562606456513
izrcwlzxx4-1-1562606067646
Becher-1563812784120
i6hqd7hfx4-1562606167690
i5rgqkk7x4-1562606342717
i6xmblkzx4-1562606286015

"Linode hat einen Haufen unglaublich intelligenter und fürsorglicher Menschen. Jeden Tag, den ich hier bin, lerne ich etwas Neues und es gibt keine dummen Fragen, weil jeder immer bereit ist zu helfen. Das habe ich noch nirgendwo anders erlebt, und die Freundschaften, die ich hier geschlossen habe, werden wohl ein Leben lang halten." 

Sal Carrasco

Komm und baue eine bessere Cloud.

Wir lieben Technik, und so ist es keine Überraschung, dass wir unseren Mitarbeitern die beste Hardware, Software und Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie an einigen der modernsten Systeme in einer der technologisch anspruchsvollsten Umgebungen arbeiten können.

alex-server-1562607343977
img15321562608619952-1568804441463

Vorteile

Wir bemühen uns, für jeden etwas zu bieten. Von Möglichkeiten zur Vollzeit-Fernarbeit und kostenlosen Linode-Diensten bis hin zu Rückerstattungen für Fitnessstudios und Reisen zu Branchenveranstaltungen - hier finden Sie genau das, was Sie brauchen.

Work-Life-Balance

Wir möchten, dass Sie Ihre Arbeit lieben, aber nicht, dass Sie dadurch das Leben verpassen. Wir bieten großzügige PTO und bezahlten Urlaub, monatliche soziale Aktivitäten, flexible Zeitplanung und Remote-Arbeit, und das Beste von allem - solange Sie bei uns sind, müssen Sie nie wieder an Ihrem Geburtstag arbeiten.

028linodeopenhouse2-2-1-1562607936228
i6x2bfw4x411562608362603-1568811187958

Lernen & Weiterentwicklung

Wir wollen, dass Sie Ihr bestes Selbst sind. Sie werden bei der Arbeit eine Menge lernen, aber wenn das für die wirklich Intellektuellen nicht ausreicht, bieten wir unbegrenzte O'Reilly Learning-Mitgliedschaften, ein jährliches Bildungsstipendium in Höhe von 2.000 USD und eine ständig wachsende Bibliothek vor Ort.

Careers

Welcome to our culture

befunkydesign-1-1563810756008

Our focus is simple.

We’re focused on the impact we have on our customers. And their customers.

We take pride in assembling the best team possible. To us, the best people are those who are passionate about what they do and want to share their skills.

We bring something to the world that isn’t attainable for a lot of people: infrastructure. And we want to empower those people to innovate.
​​​​​​​
We want to generate excitement. We want our employees to be excited about what they’re working on. And we want our customers to be excited to use our service.

ihsvfndhx4-1-1562606456513
izrcwlzxx4-1-1562606067646
mugs-1563812784120
i6hqd7hfx4-1562606167690
i5rgqkk7x4-1562606342717
i6xmblkzx4-1562606286015

Linode has a bunch of incredibly smart and caring individuals. I learn something new every day that I'm here and there is no such thing as a dumb question because everyone is always willing to help. I've never seen it anywhere before and the friendships I've made here are some that I can see lasting a lifetime. 

Sal Carrasco

Come build a better cloud.

We love tech, so it’s no surprise we provide the best hardware, software, and work stations to our employees. Not to mention you get to work on some of the most state of the art systems in one of the most technologically challenging environments around.

alex-server-1562607343977
img15321562608619952-1568804441463

Benefits

We strive to offer something for everyone. From part-time remote work for all positions, and free Linode service, to gym reimbursements and travel to industry events - you'll find exactly what you need right here.

Work/Life Balance

We want you to love what you work, but don't want it to cause you to miss out on life. We offer generous PTO and paid holidays, social activities every month, flex scheduling and remote work, and best of all - as long as you're with us, you never have to work on your birthday again.

028linodeopenhouse2-2-1-1562607936228
i6x2bfw4x411562608362603-1568811187958

Learning & Development

We want you to be your best self. You'll learn tons on the job, but if that isn't enough for the truly intellectually hungry, we offer unlimited Linuxacademy.com memberships, a $2000 annual educational stipend, and a ever-growing on-site library.