Zum Inhalt springen

Event
Wird Ihr Cloud-Anbieter zu Ihrem Konkurrenten? Die Angst ist real


Wird Ihr Cloud-Anbieter zu Ihrem Konkurrenten? Die Angst ist real

Unternehmen, die die öffentliche Cloud nutzen, stellen sich mehrere Fragen: Werden unsere Cloud-Anbieter zu unseren Konkurrenten? Wie gehen wir mit der Notwendigkeit und dem Wunsch um, mehrere Cloud-Plattformen zu nutzen? Wie können wir unsere Cloud-Infrastruktur diversifizieren, um uns gegen Preisänderungen, Ausfälle und allgemeine Zuverlässigkeitsprobleme zu schützen?

Unser Analystenteam von Techstrong Research hat die Trends bei der Cloud-Einführung genau verfolgt. Diese Forschung umfasst regelmäßige Umfragen bei unserem Publikum, die sich auf DevOps, digitale Transformation, Sicherheit und Cloud-native Entwicklung konzentrieren. Unser neuester Bericht enthält die Ergebnisse einer Umfrage unter mehr als 600 Befragten, die derzeit eine Cloud-Infrastruktur nutzen.

Die Analysten von Techstrong Research werden neue Forschungsergebnisse über die wachsende Tatsache, dass Unternehmen auf mehrere Cloud-Anbieter angewiesen sind, die aufkommende Bedrohung durch ihre Cloud-Anbieter, die mit ihnen konkurrieren, und die zunehmende Nutzung von alternativen Cloud-Anbietern vorstellen. Darüber hinaus wird Blair Lyon von Linode, Cloud Compute und Storage Services von Akamai, über die von ihm beobachteten geschäftlichen und technischen Herausforderungen sprechen. Luke Seelenbinder, Mitbegründer von Stadia Maps, und Ruben Stranders, Mitbegründer und CTO bei FireServiceRota, werden darüber sprechen, wie und warum sie auf Akamai Compute-Produkte von Linode setzen. 

Dieses Webinar wird eine Diskussion über folgende Themen beinhalten:

  • Neue Forschungsergebnisse zur Cloud-Infrastruktur
  • Die Industrialisierung des Cloud Computing von einer neuen Technologie zu einer geschäftskritischen Plattform
  • Multicloud-Dominanz aus geschäftlicher und technischer Sicht
  • Anbieter von Cloud-Diensten werden zu Ihren neuen Wettbewerbern

Auf Abruf ansehen.

Teilen

Skip to main content

Event
Will Your Cloud Provider Become Your Competitor? The Fear Is Real


Will Your Cloud Provider Become Your Competitor? The Fear Is Real

Businesses leveraging the public cloud are asking themselves several questions: Are our cloud providers becoming our competitors? How do we approach the need and desire to use multiple cloud platforms? How do we add diversification to our cloud infrastructure to protect ourselves against pricing changes, outages, and general reliability concerns?

Our Techstrong Research analyst team has been closely following cloud adoption trends. This research includes regular surveys of our audience focused on DevOps, digital transformation, security, and cloud-native development. Our latest report includes findings from a survey from more than 600 respondents who are currently using cloud infrastructure.

Techstrong Research analysts will share new research on the growing reality that businesses rely on multiple cloud providers, the emerging threat of their cloud providers competing with them, and the increasing use of alternative cloud providers. In addition, Blair Lyon from Linode, cloud compute and storage services from Akamai, will discuss the business and technical challenges that he is observing. Luke Seelenbinder, Co-Founder of Stadia Maps, and Ruben Stranders, Co-Founder and CTO at FireServiceRota, will discuss how and why they rely on Akamai Compute products from Linode. 

This webinar will be a discussion that covers:

  • New research findings on cloud infrastructure
  • The industrialization of cloud computing from emerging technology to a business-critical platform
  • Multicloud dominance from a business and technical perspective
  • Cloud services providers becoming your new business competitors

Watch on-demand.

Share This