Zum Inhalt springen

Linode LIVE! Python Datenbank-Projekt


linode-events-twt-python-database

Tech with Tims beliebter YouTube-Kanal ist ein großartiger Partner und eine Ressource für die Entwickler-Community. Diesen Monat arbeitet Tech with Tim zusammen mit Linode an einem Python Datenbankprojekt-Video, das am 22. September über Tims YouTube-Kanal verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass Sie beide Teile sehen! Projekt #2 wird ein virtuelles Live-Labor am 29. September von 11AM ET - 12PM ET sein.

Demo Video: Python Datenbank-Projekt #1 - MongoDB-Integration - Veröffentlicht am 22. September um 11 Uhr ET. Lernen Sie, wie man eine einfache Datenbank mit MongoDB in eine python App integriert. Die Zuschauer werden durch ein reales Beispiel einer Datenbankintegration mit MongoDB geführt. Sie lernen, wie man eine Datenbank in der Cloud einrichtet, sich mit python Code mit ihr verbindet, Informationen speichert und aktualisiert, Einträge abfragt und löscht.

Live Lab: Python Datenbankprojekt #2 - Erweiterte Abfragen und Operationen: On Demand. Die Teilnehmer lernen, wie sie erweiterte Operationen mit einer MongoDB-Datenbank durchführen können. Insbesondere, wie man Daten abfragt und filtert. Schalten Sie ein, um mit Tim zu arbeiten und stellen Sie Ihre Fragen in unserem Live Q+A. 

Teilen

Skip to main content

Linode LIVE! Python Database Project


Tech with Tim’s popular YouTube channel has been a great partner and resource for the developer community. This month, Tech with Tim is partnering with Linode on a Python Database Project video, available on September 22nd, via Tim’s YouTube channel. Make sure you catch both installments! Project #2 will be a live virtual lab on September 29th from 11AM ET – 12PM ET.  

Demo Video:  Python Database Project #1 – MongoDB Integration –  Released Sept 22 at 11AM ET.  Learn how to integrate a simple database into a python app using mongoDB.  Viewers will walk through a real example of a database integration using MongoDB. They will learn how to set up a database in the cloud, connect to it with python code, store and update information, query, and delete entries.

Live Lab:  Python Database Project #2 – Advanced Queries and Operations:  On Demand.  Attendees will learn how to perform advanced operations on a MongoDB database. Specifically, how to query and filter data.  Tune in to work alongside Tim and submit your questions in our live Q+A. 

Share This