Zum Inhalt springen

Linode Indien Übersicht

VIDEO

Die Cloud-Services von Linode India sind zu den gleichen niedrigen, pauschalen und transparenten Preisen verfügbar wie unsere anderen Rechenzentren - was die Migration von jedem unserer anderen Standorte einfach macht.

Video-Miniaturansicht

Video Abschrift

ASHWIN KUMAR: Linode bietet Cloud-Computing-Services mit den schnellsten SSDs und Prozessen auf dem Markt. Wir haben unsere Präsenz an allen wichtigen Standorten, an denen es softwarebetriebene IT-Unternehmen gibt, was eine schnellere Konnektivität mit einer sehr geringen Latenz garantiert. Alle Rechenzentren bieten die gleichen Produkte und Dienstleistungen an, daher wird es keinen Unterschied für unser Angebot in Indien geben.

Linode hat eine sehr einfache Einrichtung. Sie können Ihren Server einschalten und ihn innerhalb von Sekunden hochfahren. Wir bieten einen SSD-Speicher, ein Netzwerk mit 40 GB und mehr mit mehrfacher Redundanz, eine einfache und leicht zu verwaltende Konsole mit IPv6-Unterstützung, Backups, Load Balancer und Hochgeschwindigkeits-Blockspeicher.

Wir haben ein Team, das einen professionellen End-to-End-Managementservice anbietet und das Wichtigste, einen sehr robusten Kundensupport, der nur einen Telefonanruf entfernt ist. Ich glaube nicht, dass es andere Anbieter gibt, die mit Linodes Serviceniveau mithalten können, egal zu welchem Preis. Kurz gesagt, Einfachheit, vorhersehbare Preise, Kundensupport und Erschwinglichkeit sind die Schlüssel.

Skip to main content

Linode India Overview

VIDEO
Linode India cloud services are available at the same low, flat, and transparent price as our other data centers — making it easy to migrate from any of our other locations.

Video Transcript

ASHWIN KUMAR: Linode provides cloud computing services with the fastest SSDs and processes in the market. We have our presence in all the major locations where there are software-run IT companies, which guarantees a faster connectivity with a very low latency. All data centers offer the same products and services, so there won't be any difference for our offering in India.

Linode has a very simple setup. You can switch on your server and bring it up within seconds. We provide an all SSD storage, 40 GB and above network with multiple redundancy, a simple and easy to manage console with IPv6 support, backups, load balancers, and high-speed block storage, too.

We have a team which provides an end-to-end manage professional services and the most important thing, a very robust customer support, which is just a phone call away. I don't think that there are any other providers that can match up to Linode's level of service at any price. In short, simplicity, predictable pricing, customer support, and affordability are the keys.

Related Content

Linode Mumbai Data Center

Linode Mumbai was built with all our latest server builds, Next Generation Network (NGN), and global fiber backbone.

More Info