Zum Inhalt springen
                                                           
Oktober 2021
Erstellen und zerstören Sie Knoten in Echtzeit.
NVMe-Blockspeicher, GPU und Cloud-Firewall-Erweiterungen für Rechenzentren.
Die horizontale Cluster-Autoskalierung in der Linode Kubernetes Engine (LKE) gibt Ihnen die Möglichkeit, Knoten in Echtzeit zu erstellen und zu zerstören, basierend auf Ressourcengrenzen. Autoscaling macht die Verwaltung von Knotenpools effizienter, was zu hochverfügbaren und stabilen Anwendungen führt. Lesen Sie hier mehr. Wir haben außerdem NVMe-Blockspeicher in Newark und GPUs in Atlanta eingeführt und bieten nun Cloud Firewall in allen 11 Rechenzentren an.
Ausgewählte Leitfäden
Kubernetes bietet mehrere sofort einsatzbereite Funktionen für die Sicherung von Clustern. Dieses Handbuch bietet einen Überblick über drei Kubernetes-Funktionen, mit denen Sie verschiedene Komponenten eines Clusters sichern können: Rollenbasierte Zugriffskontrolle (Role-Based Access Control, RBAC), Secrets und Netzwerkrichtlinien.
Das SSH File Transfer Protocol (SFTP) bietet einen Mechanismus für die Übertragung, den Zugriff und die Verwaltung von Dateien, der im Vergleich zu früheren Protokollen sicherer ist. Es handelt sich um ein kostenloses und quelloffenes Dienstprogramm, das auf allen Linux-Systemen verfügbar ist. Dieser Leitfaden enthält einige Hintergrundinformationen zu SFTP und erklärt, wie man es benutzt.

Alle neuen und aktualisierten Leitfäden anzeigen.

Aktualisierungen
Verwalten Sie Ihre Kubernetes-Cluster auf LKE ganz einfach mit horizontaler Cluster-Autoskalierung, die von Linodes dedizierten, gemeinsam genutzten oder speicherintensiven Instanzen unterstützt wird. Sie können die Limits für die automatische Skalierung mit dem Cloud Manager oder API hinzufügen oder ändern, um Ihre Ressourcen nach oben oder unten zu skalieren. Lesen Sie mehr hier oder beginnen Sie mit der Dokumentation.
Die Cloud Firewall gibt Ihnen mehr Kontrolle darüber, wer Ihre Webanwendung oder Daten erreichen kann, indem sie den Datenverkehr auf der Linode-Netzwerkebene filtert und im Wesentlichen als "Erlaubnis"-Liste zur Beschränkung des Datenverkehrs dient. Dieser kostenlose Service ist in allen Rechenzentren verfügbar und kann Ihrer Infrastruktur in Sekundenschnelle skalierbare Sicherheit hinzufügen. Aktivieren Sie Cloud Firewall jetzt oder lesen Sie die Dokumentation.
Wir haben vor kurzem Linode GPU-Instanzen zum Rechenzentrum in Atlanta hinzugefügt. Diese Instanzen sind mit den NVIDIA Quadro RTX 6000 GPU-Karten ausgestattet und eignen sich ideal für Workloads wie maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz, hochwertiges Grafik-Rendering, Videotranskodierung und wissenschaftliche Berechnungen. Weitere Informationen über GPU-Instanzen, Preise und Kontakt zu unserem Team finden Sie hier. Sie können auch die Dokumentation lesen.
Open Source
Suchen Sie nach einer kostenlosen und sicheren Ersatz-SMS-App? Dann schauen Sie sich diese Sammlung von Open-Source-SMS-Clients für Android an.
Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie einfach es ist, mit der Warpinator-App von Linux Mint Dateien von und auf Android und Linux zu übertragen.
Neu auf YouTube
Sehen Sie sich einige unserer neueste YouTube-UploadsStellen Sie sicher, dass Sie unseren Kanal abonniert haben, um weitere Tutorials und andere Inhalte von Entwicklervertretern und Gastexperten zu erhalten.
Wie man nano verwendet
SuperUser: Lastverteilung auf einem LKE-Kubernetes-Cluster
DIY-Wolke: Kimai Open Source Zeiterfassungs-App
Offen für Geschäfte: Wo fängt man mit einem neuen Tech-Startup an?.png
Events
Konferenz & Ausstellung für Vertriebspartner
1-4 November
HackerSploit Red Team Webinar-Reihe
29. Oktober
Coding für Unternehmer - Bereitstellung einer Python Web-App von Grund auf mit Linode Webinar-Serie
Auf Anfrage
Mit der alternativen Cloud bei Innovationen ganz vorne mit dabei sein
Auf Anfrage
Lesen oder hinterlassen Sie uns eine Bewertung

Skip to main content
                                                           
October 2021
Create and destroy nodes in real time.
NVMe block storage, GPU, and Cloud Firewall data center expansions.
Horizontal cluster autoscaling in the Linode Kubernetes Engine (LKE) gives you the ability to create and destroy nodes in real time based on resource limits. Autoscaling makes managing node pools more efficient, resulting in highly available and stable applications. Read more here. We also expanded NVMe block storage to Newark, GPUs in Atlanta, and now offer Cloud Firewall in all 11 data centers.
Featured Guides
Kubernetes provides several out-of-the-box features to help secure your clusters. This guide provides an overview of three Kubernetes features you can use to secure different components of a cluster: Role-Based Access Control (RBAC), Secrets, and Network Policies.
SSH File Transfer Protocol (SFTP) provides a mechanism for transferring, accessing, and managing files more securely compared to earlier protocols. It is a free and open source utility that is available on all Linux systems. This guide provides some background information about SFTP and explains how to use it.

View all new and updated guides.

Updates
Easily manage your Kubernetes clusters on LKE with horizontal cluster autoscaling, supported on Linode’s dedicated, shared, or high memory instances. You can add or change the autoscaler limits using Cloud Manager or the API to help you scale resources up or down. Read more here or get started with the documentation.
Cloud Firewall gives you more control over who can reach your web application or data by filtering traffic at the Linode network level, essentially acting as an “allow” list to restrict traffic. This free service is available in all data centers and can add scalable security to your infrastructure in seconds. Enable Cloud Firewall now or read the documentation.
We recently added Linode GPU instances to the Atlanta data center. These instances feature the NVIDIA Quadro RTX 6000 GPU cards and are ideal for workloads like machine learning, artificial intelligence, high-quality graphics rendering, video transcoding, and scientific computing. Read more about GPU instance specs, pricing, or contact our team here. You can also read the documentation.
Open Source
Looking for a replacement text messaging app that is both free and secure? Then check out this collection of open-source SMS clients for Android.
This article shows you how easy it is to transfer files to and from Android and Linux with Linux Mint’s Warpinator app.
New on YouTube
Check out some of our latest YouTube uploads, make sure you’re subscribed to our channel for more tutorials and other content from developer advocates and guest experts.
How to Use nano
SuperUser: Load Balancing on an LKE Kubernetes Cluster
DIY Cloud: Kimai Open Source Time-Tracking App
Open For Business: Where to Start with a new Tech Startup?.png
Events
Channel Partners Conference & Expo
November 1-4
HackerSploit Red Team Webinar Series
October 29
Coding for Entrepreneurs - Deploy a Python Web App from Scratch with Linode Webinar Series
On Demand
Bringing Innovation to the Edge with the Alternative Cloud
On Demand
Read or Leave Us a Review