Zum Inhalt springen
                                                           
Wie unsere VMs im Vergleich zu AWS, DO und anderen abschneiden; Valheim im Marketplace
held.jpg
Cloud Spectator veröffentlichte einen neuer Benchmark-Bericht der die Leistung von Standard- und dedizierten CPUs analysiert und zeigt, wie AMD-Hardware im Vergleich zu Intel abschneidet. Wir sind stolz darauf, wie unsere Angebote im Vergleich zu anderen Cloud-Anbietern hinsichtlich Preis, Leistung und Wert abschneiden. Wir fügen auch weiterhin neue Apps zum Linode Marketplace hinzu, darunter Valheimdas beliebte Open-World-Survival- und Sandbox-Spiel.
Ausgewählte Leitfäden
Wenn Sie eine hohe Spielleistung, niedrige Latenzzeiten und die Kontrolle über Ihr Spielerlebnis wünschen, sollten Sie einen eigenen dedizierten Spieleserver einrichten. In diesem Leitfaden erfahren Sie, was bei der Einrichtung eines eigenen Linux-Spielservers zu beachten ist, einschließlich der Computeranforderungen, Empfehlungen für Linux-Distributionen und Links zu hilfreichen Ressourcen.
Supervisor ist ein auf dem Client/Server-Modell basierendes Prozesskontrollsystem, das das Prozessmanagement vereinfachen kann, indem es eine zentrale Stelle für die Prozesskontrolle bereitstellt. Es wird meist zur Steuerung von Diensten eingesetzt, die nicht über Initialisierungs-, Autostart- oder Verwaltungsskripte verfügen. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihre Python, Node.js oder andere Anwendung weiterlaufen lassen können, falls sie einmal ausfällt oder beendet wird.
Beim Unit-Testing wird jeder Funktionspunkt eines Programms getestet, um sicherzustellen, dass er funktioniert. Jede Anwendung muss getestet werden, um sicherzustellen, dass sie den Spezifikationen entspricht. In diesem Leitfaden finden Sie eine kurze Einführung in Unit-Tests und erfahren, wann es sinnvoll ist, sie in den Lebenszyklus Ihrer Softwareentwicklung einzubeziehen.
Aktualisierungen
Rancher Benutzer können jetzt Kubernetes-Cluster mit unserer verwalteten Linode Kubernetes Engine (LKE) auf Rancher bereitstellen. Mit dem neuen Clustertreiber können Sie die Vorteile der Einfachheit von LKE, des enthaltenen Kubernetes Master und der transparenten Preisgestaltung für Ihre Worker Nodes nutzen.
Wir wurden kürzlich mit dem People's Choice Stevie® Award für den besten Kundenservice in der Kategorie Computerdienstleistungen ausgezeichnet. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, ihre Stimme für das Linode Customer Support Team abzugeben.
Diese neue Videoreihe, die in Zusammenarbeit mit 451 Research produziert wurde, enthält praktische Ratschläge von branchenführenden Cloud-Experten zu den besten Cloud-Strategien von heute, einschließlich Multicloud, Hybrid Cloud, Containerisierung und Migration.
Open Source
Linux bietet zahlreiche Befehlszeilentools, die Systemadministratoren bei der Verwaltung, Konfiguration und Fehlerbehebung von Netzwerkeinstellungen unterstützen. In diesem Artikel werden fünf Netzwerkkonfigurations- und Fehlerbehebungs-Tools für Linux vorgestellt.
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Video-Tutorial-Projekte mit Kunstfertigkeit und Kreativität ausstatten können.
Neu auf YouTube
Sehen Sie sich einige unserer neueste YouTube-UploadsStellen Sie sicher, dass Sie unseren Kanal abonniert haben, um weitere Tutorials und andere Inhalte von Entwicklervertretern und Gastexperten zu erhalten.
In diesem Video besprechen wir, wie Infrastructure as Code verwendet wird, und stellen Tools wie Terraform vor, mit denen Sie Ihre Linode-Ressourcen mit einfachem Code bereitstellen können, anstatt manuell den Linode Manager oder API zu verwenden.
In dieser Folge von SuperUser geht es um Block Storage - wie es funktioniert, wofür es verwendet wird, seine Vorteile und einige Anwendungsfälle.
"find" ist ein leistungsfähiges Kommandozeilenwerkzeug zum Suchen, Filtern und Ändern von Objekten im Linux-Dateisystem.
Valheim ist ein Open-World-Survival- und Sandbox-Spiel mit Wikingerthematik, das von Iron Gate Studio entwickelt wird. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Valheim-Server betreiben, um Ihre eigene Welt aufzubauen und mit Ihren Freunden zu teilen.
Events
hackersploit-serie.png
On-Demand ab 2. April
devops-alt-cloud.png
Registrieren Sie sich für die virtuelle Veranstaltung am 21. April
Bis zum nächsten Mal,
Team Linode
Erfahren Sie mehr oder hinterlassen Sie uns eine Bewertung

Skip to main content
                                                           
How our VMs rank versus AWS, DO, and others; Valheim in Marketplace
hero.jpg
Cloud Spectator published a new benchmark report that analyzes standard and dedicated CPU performance and how AMD hardware stacks up against Intel. We’re proud of how our offerings compare to other cloud providers regarding price, performance, and value. We also continue to add new Apps to the Linode Marketplace, including Valheim, the popular open-world survival and sandbox game.
Featured Guides
If you want great gaming performance, low latency, and control over your gaming experience, consider setting up your own dedicated game server. This guide helps you understand what is involved in setting up your own Linux game server, including computing requirements, Linux distribution recommendations, and links to helpful resources.
Supervisor is a process control system based on the client/server model that can simplify process management by providing a centralized location for process control. It’s most often deployed to control services that don’t have initialization, auto-start, or management scripts. Follow along in this guide to see how you can keep your Python, Node.js, or other app running should it ever fail or exit.
Unit testing exercises each function point in a program to make sure it works. Every application needs to be tested to make sure that it meets specifications. Check out this guide for a quick primer on unit testing and when it makes sense to bring it into your software development lifecycle.
Updates
Rancher users can now deploy Kubernetes clusters using our managed Linode Kubernetes Engine (LKE) on Rancher. The new cluster driver allows you to take advantage of LKE’s simplicity, the included Kubernetes Master, and transparent pricing for your worker nodes.
We were recently honored with the People’s Choice Stevie® Award for Favorite Customer Service in the computer services category. We owe our thanks to all of you who took the time to cast your vote for Linode’s Customer Support Team.
This new video series, produced in partnership with 451 Research, features practical advice from industry-leading cloud experts on today’s best cloud strategies including multicloud, hybrid cloud, containerization, and migration.
Open Source
Linux provides many command-line tools to help sysadmins manage, configure, and troubleshoot network settings. This article covers five network configuration and troubleshooting tools for Linux.
This article explains how to get started and add artfulness and creativity to your video tutorial projects.
New on YouTube
Check out some of our latest YouTube uploads, make sure you’re subscribed to our channel for more tutorials and other content from developer advocates and guest experts.
In this video we’ll discuss how Infrastructure as Code is used, and introduce tools like Terraform that allow you to deploy your Linode resources with simple code, instead of manually using the Linode Manager or API.
This episode of SuperUser covers Block Storage – how it works, what it’s used for, its advantages, and some use cases.
“find” is a powerful command line tool for searching, filtering, and modifying objects in the Linux file system.
Valheim is an open-world Viking-themed survival and sandbox game developed by Iron Gate Studio. In this video, we’ll show you how to run your own dedicated Valheim server to build your own world and share with your friends.
Events
hackersploit series.png
On-Demand Starting April 2
devops-alt-cloud.png
Register for the virtual event on April 21
Until next time,
Team Linode
Learn More or Leave Us a Review