Zum Inhalt springen
                                                           
August 2021

Vereinfachen Sie Ihre Kontoverwaltung, neue Zahlungsoption, Aktualisierung der Bilderrechnung


Mit der zunehmenden Akzeptanz von verschlüsselten Zahlungsplattformen von Drittanbietern möchten wir sicherstellen, dass diese Optionen verfügbar sind, um Ihre Zahlungspräferenzen und -anforderungen zu erfüllen. Um Ihre Präferenzen zu unterstützen, haben wir die Möglichkeit geschaffen, wiederkehrende Zahlungen für Linode-Dienste mit Google Pay zu aktivieren. Lesen Sie mehr darüber hier. Außerdem gibt es wichtige Updates zu Verbesserungen bei den Bildern und Details zu anstehenden Preisaktualisierungen.
Ausgewählte Leitfäden
AMP (Application Management Panel) bietet eine grafische Benutzeroberfläche zur Vereinfachung des Einsatzes von Spielservern und ist die nächste Generation des beliebten Minecraft-Serverkontrollsystems McMyAdmin. AMP bietet Unterstützung für Mods von Drittanbietern, einen starken Fokus auf Sicherheit und ein schlankes Webinterface für die Verwaltung Ihres Servers. Diese Anleitung behandelt die Installation und Konfiguration eines neuen AMP-Servers auf den meisten Linux-Distributionen.
FFmpeg ist ein freies und quelloffenes Dienstprogramm für die Video- und Audiobearbeitung. Es hilft bei der Bearbeitung, Umformatierung und Konvertierung von Audio-, Video- und Multimediadateien. Sie können es auch in andere Medienanwendungen einbetten oder als eigenständiges Befehlszeilenprogramm verwenden. Dieses Handbuch bietet eine kurze Einführung in FFmpeg und erklärt, wie man FFmpeg installiert und wie man FFmpeg zur Bearbeitung von Mediendateien verwendet.

Sehen Sie sich alle neuen und aktualisierten Anleitungen an.

Aktualisierungen
Vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer Infrastruktur auf Linode. Mit der Hinzufügung von Google Pay zur Unterstützung alternativer Zahlungsoptionen, denken Sie daran, dass Sie sich auch sich mit der Authentifizierung eines Drittanbieters bei Google oder GitHub anmelden können. Bestehende Kunden melden sich bei ihrem Linode-Konto an, indem sie ihre Login- und Authentifizierungs-Kontoeinstellungen. Wir haben weitere Punkte auf der Roadmap, um die Benutzerfreundlichkeit für Kunden in Q4 2021 zu verbessern.
Im Mai 2021 haben wir den Funktionsumfang unseres Images-Service erweitert und die Möglichkeit geschaffen, ein individuelles Abbild hochzuladen und es auf mehreren Linode-Instanzen einzusetzen. Die Veröffentlichung beinhaltete ein Einführungsangebot für Nutzer, die alle Abbilder kostenlos nutzen können. Wenn Sie derzeit Abbilder verwenden, wird die Nutzung ab dem 1. September 2021 zu unserem Standardtarif von 0,10 US-Dollar pro GB auf Ihren Rechnungen ausgewiesen. Sie können bis zu 25 einzelne Abbilder oder maximal 150 GB auf Ihrem Konto speichern. Wiederherstellungsabbilder, die automatisch nach dem Löschen einer Linode erstellt werden, werden weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt.
Open Source
Schützen Sie Ihre Daten, Ihr geistiges Eigentum und Ihre Zeit vor den Händen von Hackern. Hier sind 40 Tipps von nixCraft zum Abhärten von Linux-Servern.
So bauen Sie eine Nachrichten-Website und eine Suchmaschine von Anfang bis Ende auf.
Neu auf YouTube
Sehen Sie sich einige unserer neueste YouTube-UploadsStellen Sie sicher, dass Sie unseren Kanal abonniert haben, um weitere Tutorials und andere Inhalte von Entwicklervertretern und Gastexperten zu erhalten.
video-1-docker-zusammenstellen.png
video-2-linux-shell-skripte.png
video-3-linode-cloud-firewall.png
video-4-host-multiple.png
Events
aktualisiert-ereignis-einsatz-a-python@2x.png
On-Demand ab 31. August
event-devweek-cloud@2x.png
14-15 September
updated-event-webinar-build@2x.png
22. September, 14 Uhr EDT
event-saastr@2x.png
27. bis 29. September
Lesen oder hinterlassen Sie uns eine Bewertung

Skip to main content
                                                           
August 2021
Simplify your account management, new payment option, Images billing update
With the increased adoption of encryption-driven third-party payment platforms, we want to ensure these options are available to meet your payment preferences and requirements. To support your preferences, we’ve released the ability to enable recurring payments for Linode services using Google Pay. Read more about it here. There are also important updates about Images improvements and details about pending pricing updates.
Featured Guides
AMP, or Application Management Panel, provides a GUI to simplify the deployment of game servers, and serves as the next iteration of the popular Minecraft server control panel McMyAdmin. AMP includes support for third-party mods, a heavy focus on security, and a sleek web interface for managing your server. This guide covers the installation and configuration of a new AMP server on most Linux distributions.
FFmpeg is a free and open-source utility for video and audio processing. It assists with the editing, reformatting, and conversion of audio, video, and multimedia files. You also can embed it into other media applications or function as a stand-alone command-line utility. This guide provides a brief introduction to FFmpeg and explains how to install FFmpeg and how to use FFmpeg to edit media files.

View all new and updated guides.

Updates
Simplify how you manage your infrastructure on Linode. With the addition of Google Pay to support alternative payment options, remember that you can also log in using third-party authentication with Google or GitHub. For existing customers, sign in to your Linode account by changing your login and authentication account preferences. We have additional items on the roadmap to improve the ease of use for customers in Q4 2021.
In May 2021, we expanded the capabilities of our Images service, which included the ability to upload a custom image and deploy it to multiple Linodes. The release included an introductory offer for users to leverage all Images free of charge. If you are currently using images, you will see usage included on your bills starting September 1, 2021, at our standard rate of $0.10 per GB. Store up to 25 individual images or a maximum 150 GB on your account. Recovery Images, generated automatically after a Linode gets deleted, will continue to be provided at no cost.
Open Source
Protect your data, intellectual property, and time, from the hands of hackers. From nixCraft, here are 40 Linux server hardening tips.
How to build a news site and search engine end-to-end.
New on YouTube
Check out some of our latest YouTube uploads, make sure you’re subscribed to our channel for more tutorials and other content from developer advocates and guest experts.
video-1-docker-compose.png
video-2-linux-shell-scripts.png
video-3-linode-cloud-firewall.png
video-4-host-multiple.png
Events
updated-event-deploy-a-python@2x.png
On-Demand Starting August 31
event-devweek-cloud@2x.png
September 14-15
updated-event-webinar-build@2x.png
September 22, 2 pm EDT
event-saastr@2x.png
September 27-29
Read or Leave Us a Review