Zum Inhalt springen
Bild der virtuellen Sitzungen der Entwicklerwoche SF 2024.

DeveloperWeek 2024 (virtuell)

27. Februar 2024 - 29. Februar 2024
Jedes Jahr treffen sich mehr als 8.000 Entwickler, Ingenieure, Softwarearchitekten, Entwicklungsteams, Manager und Führungskräfte aus mehr als 70 Ländern zur DeveloperWeek, um die neuesten Technologien, Sprachen, Plattformen und Tools für Entwickler zu entdecken. Nehmen Sie dieses Jahr mit Akamai an der Virtual DeveloperWeek teil. Außerdem wird Billy Thompson, Akamai Cloud Engineering Manager, von 13:00 bis 13:25 Uhr einen Live-Vortrag halten [...]
KubeCon NA LinkedIn Live-Sitzungen mit Justin Mitchel und Talia Nassi

Dockerfile-freie Bereitstellung in Kubernetes mit Pack

12. September 2023
Lernen Sie, wie Sie einen Container in Kubernetes bereitstellen können, ohne eine einzige Dockerdatei zu schreiben. Pack wurde zuerst von Heroku populär gemacht und ist eine effektive Möglichkeit, Buildpacks zu nutzen, um Ihre Anwendung in einem Docker-Image zu bündeln. Pack ist ein Traum für Benutzer und Teams, die Kubernetes nutzen wollen, ohne den Aufwand, alle Feinheiten zu erlernen, [...]
Bild der Webinar-Ankündigung mit dem Akamai-Logo, Billy Thompson und Patrick Nordstrom.

Vollständige Beobachtbarkeit für SaaS-Anwendungen erreichen

Auf Anfrage
Untersuchen Sie die Beobachtbarkeit von Softwareanwendungen, indem Sie die Säulen Logs, Metriken und Traces abdecken, und erfahren Sie, wie SaaS-Produktteams Open-Source-Technologien nutzen können, um End-to-End-Transparenz zu erreichen.
Entwicklertools
Webinar-Bild für DeveloperWeek CloudX Aug 22-23, Virtual.

DevWeek CloudX (virtuell)

22. August 2023 - 23. August 2023
Akamai ist stolz darauf, dass wir dieses Jahr an der DeveloperWeek CloudX-Konferenz teilnehmen werden! DeveloperWeek CloudX ist die erste internationale Cloud Computing-Konferenz, auf der mehr als 3.500 Cloud-Ingenieure und -Entwickler, IT-Manager, Unternehmer und Innovatoren zusammenkommen, um die neuesten Cloud Computing-Innovationen des Jahres zu entdecken. Die Konferenzen der DeveloperWeek ziehen bereits 2.000 - 4.000 Teilnehmer pro Veranstaltung an, [...]
Webinar Bild für Portabilität in der Cloud: Cloud Native Architecture für SaaS-Anwendungen mit Billy Thompson, Manager, Solutions Engineering bei Akamai.

Portabilität in der Cloud: Cloud-native Architektur für SaaS-Anwendungen

On-Demand
Diese On-Demand-Sitzung behandelt Cloud-native Technologien und Architekturen für die Entwicklung skalierbarer und agiler SaaS-basierter Anwendungen.
Container (Kubernetes, Docker)
DeveloperWeek 2023 vom 21. bis 23. Februar 2023

Entwicklerwoche 2023 - Virtuelle Sitzungen

Februar 21, 2023 - Februar 23, 2023
Schließen Sie sich dem Akamai Developer Advocate Team und über 8.000+ Entwicklern, Ingenieuren, Softwarearchitekten, Entwicklungsteams, Managern und Führungskräften aus über 70 Ländern auf der DeveloperWeek 2023 an, um die neuesten Technologien, Sprachen, Plattformen und Tools für Entwickler zu entdecken. In diesem Jahr wird das Akamai Compute Team die folgenden virtuellen Sessions veranstalten: Wann: 23. Februar um 10:00 Uhr [...]
Linode Live mit Justin Mitchel und Talia Nassi

Terraforming Kubernetes Live-Sitzung

On-Demand
Nehmen Sie an unserem LinkedIn-Stream nach der Arbeit mit Talia Nassi, der führenden Entwicklerberaterin von Akamai, und Justin Mitchel, dem Gründer von Coding for Entrepreneurs, teil. In dieser Sitzung werden wir im Schnellverfahren einen Kubernetes-Cluster auf Linode (LKE) einrichten, indem wir ein Repo klonen, einige API -Schlüssel konfigurieren und minimale Terraform und Kubernetes-Befehle verwenden. In dieser Sitzung werden wir [...]
Container (Kubernetes, Docker)
Der Wechsel zur verteilten Cloud: Was DevOps von Public-Cloud-Anbietern erwartet

Der Wechsel zur verteilten Cloud: Was DevOps von Public-Cloud-Anbietern erwartet

On-Demand
Nehmen Sie an diesem Webinar teil und erfahren Sie mehr über die neuesten Forschungsergebnisse von Techstrong Research zu DevOps und der Public Cloud 2022.
Cloud Übersichten

CompTIA ChannelCon - Das Webinar zur Afterparty

August 9, 2022 - August 11, 2022
Der Staub der ChannelCon mag sich für ein weiteres Jahr gelegt haben, aber das bedeutet nicht, dass die Party vorbei ist! In diesem Follow-up-Webinar setzen wir die Gespräche von der Veranstaltung fort und bieten Ihnen eine schnelle Möglichkeit zu verstehen, wie Linode Ihrem MSP-Geschäft nützen kann und wo wir in Bezug auf [...]

HackerSploit Blue Team Sicherheitsreihe

16. Mai 2022
Die Zahl der Datenschutzverletzungen und APT-Angriffe hat in dem Zeitraum, der mit der COVID-19-Pandemie zusammenfiel, rapide zugenommen. Die Unternehmen haben begonnen, Schwachstellen und Verwundbarkeiten in ihrer IT-Infrastruktur zu erkennen, was mit großen Kosten für ihren Betrieb und ihre Kundendaten verbunden ist. Für mittelgroße bis große Unternehmen ist eine Strategie der Tiefenverteidigung erforderlich, die Sicherheit und Tests umfasst. [...]
Sicherheit

LaraCon Online

9. Februar 2022
Am 9. Februar wird die LaraCon zum allerersten Mal kostenlos auf YouTube gestreamt. Alle Vorträge sind ganz neu und werden live während der Veranstaltung präsentiert. There are 17 amazing speakers lined up including a keynote on the state of Laravel and what’s new in Laravel 9.Es stehen 17 großartige Redner auf dem Programm, darunter eine Grundsatzrede über den Stand von Laravel und die Neuerungen in Laravel 9. Check out the speakers and see […]Sehen Sie sich die Referentenliste an und sehen Sie [...]

DeveloperWeek

7. Februar 2022 bis 9. Februar 2022
Unsere Konferenzsaison hat begonnen! Den Anfang macht die DeveloperWeek, die wir bequem von unserem Sofa aus genießen können. Nehmen Sie mit über 8.000 Profis an der weltweit größten Konferenz für Entwickler und Ingenieure teil. Schauen Sie an unserem Stand vorbei und holen Sie sich ein Guthaben für die Plattform und Werbegeschenke. Plaudern Sie mit unserem Team über unsere neuen Produkte. Am 8. Februar um 14.30 Uhr Pacific Time [...]
Entwicklertools

Skip to main content
Developer Week SF 2024 Virtual Sessions featured image.

DeveloperWeek 2024 (Virtual)

February 27, 2024 - February 29, 2024
Each year, 8,000+ developers, engineers, software architects, dev teams, managers, and executives from 70+ countries gather for DeveloperWeek to discover the latest in developer technologies, languages, platforms, and tools. This year, join Akamai at the Virtual DeveloperWeek. Additionally, Akamai Cloud Engineering Manager, Billy Thompson, will be doing a live talk from 1:00 PM to 1:25 […]
KubeCon NA LinkedIn Live Sessions with Justin Mitchel and Talia Nassi

Dockerfile-less Deployment to Kubernetes with Pack

September 12, 2023
Come learn how to deploy a container to Kubernetes without writing a single Dockerfile. First popularized by Heroku, Pack is an effective way to leverage buildpacks to bundle your application into a Docker image. Pack is a dream for users and teams who want to leverage Kubernetes without the overhead of learning all the nuances […]
Webinar announcement image featuring the Akamai logo, Billy Thompson and Patrick Nordstrom.

Achieving Complete Observability for SaaS Applications

On Demand
Explore observability for software applications, covering the pillars of logs, metrics, and traces, and how SaaS product teams can leverage open-source tech to achieve end-to-end visibility.
Developer Tools
Webinar image for DeveloperWeek CloudX Aug 22-23, Virtual.

DevWeek CloudX (Virtual)

August 22, 2023 - August 23, 2023
Akamai is proud to announce we will be at the DeveloperWeek CloudX conference this year! DeveloperWeek CloudX is the premiere international cloud computing conference, where 3,500+ cloud engineers & developers, IT managers, entrepreneurs, and innovators will converge to discover this year’s newest cloud computing innovations. DeveloperWeek Conferences already attract 2,000 – 4,000 attendees per event, […]
Webinar Image for Portability in the Cloud: Cloud Native Architecture for SaaS Applications featuring Billy Thompson, Manager, Solutions Engineering at Akamai.

Portability in the Cloud: Cloud-Native Architecture for SaaS Applications

On-Demand
This on-demand session covers cloud-native technologies and architectures for developing scalable and agile SaaS-based applications.
Containers (Kubernetes, Docker)
DeveloperWeek 2023 from February 21 to 23, 2023

Developer Week 2023 – Virtual Sessions

February 21, 2023 - February 23, 2023
Join the Akamai Developer Advocate team along with over 8,000+ developers, engineers, software architects, dev teams, managers, and executives from 70+ countries at DeveloperWeek 2023 to discover the latest in developer technologies, languages, platforms, and tools. This year the Akamai Compute team will be hosting the following virtual sessions: When: February 23rd at 10:00 am […]
Linode Live featuring Justin Mitchel and Talia Nassi

Terraforming Kubernetes Live Session

On-Demand
Join Akamai’s lead developer advocate, Talia Nassi, and Founder of Coding for Entrepreneurs, Justin Mitchel, in our post-work LinkedIn Stream. In this session, we will rapid-fire spin up a Kubernetes Cluster on Linode (LKE) by cloning a repo, configuring a few API keys, and using minimal Terraform and Kubernetes Commands. Tune into this session for […]
Containers (Kubernetes, Docker)
The Move to the Distributed Cloud: What DevOps Expects from Public Cloud Providers

The Move to the Distributed Cloud: What DevOps Expects from Public Cloud Providers

On-Demand
Attend this webinar to hear the latest 2022 DevOps and the Public Cloud research from Techstrong Research.
Cloud Overviews

CompTIA ChannelCon – The Afterparty Webinar

August 9, 2022 - August 11, 2022
The ChannelCon dust may have settled for yet another year but that doesn’t mean the party is over! In this follow-up webinar, we carry on the conversations from the event and provide a quick way for you to understand how using Linode can benefit your MSP business, and where we might fit in relation to […]

HackerSploit Blue Team Security Series

May 16, 2022
The rate of data breaches and APT attacks rapidly increased during the period coinciding with the COVID-19 pandemic. Organizations have started to recognize weaknesses and vulnerabilities in their IT infrastructure, at great expense to their operations and customer data. For medium to large commercial organizations, a defense-in-depth strategy that includes securing and testing is required. […]
Security

LaraCon Online

February 9, 2022
On February 9th, for the first time ever, LaraCon will be streaming free on YouTube. All talks are brand new and will be presented live during the event. There are 17 amazing speakers lined up including a keynote on the state of Laravel and what’s new in Laravel 9. Check out the speakers and see […]

DeveloperWeek

February 7, 2022 - February 9, 2022
Our conference season has begun! First up is DeveloperWeek, where we can enjoy from the comfort of our own sofa. Join 8,000+ professionals at the world’s largest developer and engineering conference. Stop by our booth for platform credit, swag, and to chat with the team about our new products. On February 8, at 2:30 PT, […]
Developer Tools