Zum Inhalt springen

DeveloperWeek: Unternehmen

7. Dezember 2021 - 8. Dezember 2021
Die letzte Konferenz des Jahres 2021 wird die DevWeek Global: Enterprise sein, die am 7. und 8. Dezember virtuell stattfindet. Nehmen Sie gemeinsam mit über 3.000 Fachleuten aus dem Bereich Unternehmensentwicklung an der Konferenz teil und erfahren Sie mehr über technologische Innovationen und Trends, die für Unternehmen wichtig sind. Zu den Themen gehören: DevSecOps, Organisation von Dev-Teams, DevTech-Trends Microservices Container Kubernetes und andere mehr

HackerSploit: Red Team Security Serie

Oktober 29, 2021
HackerSploit präsentiert eine neue Sicherheitsserie, die sich auf die bewährten Praktiken von "Red Teams" konzentriert. Werfen Sie einen genaueren Blick auf Red Team-Aktivitäten und lernen Sie Techniken kennen, mit denen Sie Ihre Sicherheitsabwehr effektiv testen können, indem Sie interne Angriffe auf die Infrastruktur Ihres Unternehmens durchführen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu schließen. Was ist ein Red Team? Ziel des Red Teaming ist es, die [...]
Sicherheit

Code for Entrepreneurs: Python Series

31. August 2021
Sie haben Ihre Python Webanwendung in einer lokalen Umgebung zum Laufen gebracht! Aber was nun? Diese Serie hilft Ihnen, Ihre Anwendung erfolgreich in einer Produktionsumgebung zu betreiben, indem sie Sie von Anfang bis Ende durch den Prozess auf der Linode Cloud Platform führt. Sobald Sie mit den Grundlagen der Python Entwicklung vertraut sind, bauen Sie auf Ihre Erfahrungen mit beliebten [...]

DeveloperWeek Global: Cloud-Konferenz

September 14, 2021 - September 15, 2021
Die DevWeek Cloud ist die erste internationale Konferenz zum Thema Cloud Computing. Entdecken Sie gemeinsam mit Linode und 3.500+ Ingenieuren und Entwicklern, IT-Managern, Unternehmern und Innovatoren die neuesten Cloud-Computing-Innovationen dieses Jahres. Zu den Themen gehören: - DevOps Summit- Zukunft des Cloud-nativen Computing- KI & ML- Microservices Architektur & Implementierung- Container & Kubernetes Lifestyle- Full Stack Cloud Security- Cloud-Innovationen- [...]
HackerSploit Docker Sicherheit Webinar Serie

Video-Serie Docker Security Essentials

Juli 23, 2021
Docker ist eine unglaublich beliebte Plattform zum schnellen Erstellen, Bereitstellen und Hosten von Webanwendungen, Datenbanken und anderen für Unternehmen relevanten Lösungen. Docker findet immer mehr Verbreitung bei Unternehmen und Organisationen und wirft eine wichtige Frage auf: Wie sollten Anwender ihre Docker-Container besser absichern? Der Prozess Sicherung von Docker ist facettenreich und erfordert einen verfahrensorientierten Ansatz [...]
Container (Kubernetes, Docker)

Cloud Native Continuous Deployment mit GitLab, Helm und LKE

Mai 6, 2021
Wie lange dauert es, einen Kubernetes-Cluster einzurichten, GitLab auf diesem Cluster zu installieren und damit eine CI/CD-Pipeline für Ihre Cloud Native-Anwendung auszuführen, die in einem oder mehreren Containern läuft? Nehmen Sie an diesem On-Demand-Workshop mit dem Kursleiter Jerome Petazzoni teil, in dem er die Linode Kubernetes Engine (LKE) zur Bereitstellung und Implementierung verwendet [...]
Container (Kubernetes, Docker)

Absicherung häufig verwendeter Apps

März 29, 2021
Seien Sie bei unserer neuesten Linode LIVE-Serie dabei, Securing Commonly Used Web Apps. Wir haben HackerSploit für diese zweiteilige Serie eingeladen, die sich mit der Absicherung Ihrer Webseiten, Datenbanken und Server-Management-Tools beschäftigt. Beim Einsatz von Webanwendungen und -diensten sollte die Sicherheit durchgehend bewertet werden. Ein solides Verständnis der Grundlagen für die Absicherung dieser Anwendungen und Dienste [...]
Entwicklertools

DeveloperWeek Virtuell

18. Februar 2021 - 19. Februar 2021
Seien Sie mit uns und 8.000 Entwicklern bei der DeveloperWeek Virtual dabei, der weltgrößten Developer Expo + Conference Series, vom 18. bis 19. Februar. Genießen Sie über 250 Keynotes, Workshops und Konferenzsitzungen. Und das Beste daran? Sie können dies bequem von zu Hause aus tun. Sehen Sie sich das Konferenzprogramm an und registrieren Sie sich noch heute für Ihren kostenlosen Pass! Zwei Tage lang wird die [...]

Technik mit Tim Linux für Programmierer Serie

30. Januar 2021 - 8. Februar 2021
Seien Sie dabei, wenn wir uns mit Tech With Tim für eine weitere On-Demand-Serie zusammenschließen: Linux für Programmierer. Sie können Teil 1 der Serie auf dem YouTube-Kanal von Tech With Tim finden. Fahren Sie dann mit uns fort, die grundlegenden Themen und Fähigkeiten im Zusammenhang mit Linux zu lernen, wenn Teil 2 am Samstag, den 30. Januar um 12:00 Uhr ET beginnt. Sie werden [...]
Linux

Entwicklerwoche NY

9. Dezember 2020 - 10. Dezember 2020
Treffen Sie uns online auf der DevWeek NY! Die größte Entwickler- und Software-Engineering-Veranstaltung an der Ostküste wird mehr als 3.000 Online-Teilnehmer in über 100 Keynotes, Workshops, Konferenzsitzungen und einer 2-tägigen Virtual Expo begrüßen. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

SaaStock APAC

November 24, 2020
Wir freuen uns darauf, Sie alle virtuell auf der SaaStock APAC zu treffen, APACs führender Online-Konferenz für SaaS-Gründer, Führungskräfte und Investoren. Wir sehen uns dort!

Entwicklerwoche Austin

November 17, 2020 - November 18, 2020
Nehmen Sie virtuell an der DevWeek Austin teil, der größten Entwicklerkonferenz und Ausstellung in Austin! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Skip to main content
Try IaC On-Demand Series

Try Infrastructure as Code

On-Demand Series January 12, 2022
Watch on-demand: Try IaC (Infrastructure as Code). Justin Mitchel, founder of Coding for Entrepreneurs, and Udemy instructor created a series focusing on five popular IaC tools to help you configure and manage your infrastructure. Infrastructure as code, or IaC allows you to automate the provisioning of your cloud resources using simple configuration files. In this […]
Developer Tools

DeveloperWeek: Enterprise

December 7, 2021 - December 8, 2021
The last conference of 2021 will be DevWeek Global: Enterprise, happening virtually on December 7-8. Join over 3,000 enterprise dev professionals to learn about technology innovations and trends that corporations need to know about. Topics include: DevSecOps Organizing Dev Teams DevTech Trends Microservices Containers Kubernetes and more

HackerSploit: Red Team Security Series

October 29, 2021
HackerSploit presents a new security series focused on “Red Team” best practices. Take a closer look at red team activities and learn techniques to effectively test your security defenses by conducting internal attacks on your organizations infrastructure to identify and close vulnerabilities. What is a red team? The objective of red teaming is to determine […]
Security

Code for Entrepreneurs: Python Series

August 31, 2021
You got your Python Web Application working in a local environment! But now what? This series help you successfully run your app in a production environment, walking you through the process from start to finish on the Linode Cloud Platform. Once you’re comfortable with the basics of Python development, build on your experience using popular […]

DeveloperWeek Global: Cloud Conference

September 14, 2021 - September 15, 2021
DevWeek Cloud is the premiere international cloud computing conference. Join Linode and 3,500+ engineers and developers, IT managers, entrepreneurs, and innovators to discover this year’s newest cloud computing innovations. Tracks include: – DevOps Summit– Future of cloud-native Computing– AI & ML– Microservices Architecture & Deployment– Containers & Kubernetes Lifestyle– Full Stack Cloud Security– Cloud Innovation– […]
HackerSploit Docker Security Webinar Series

Docker Security Essentials Video Series

July 23, 2021
Docker is an incredibly popular platform to quickly create, deploy and host web applications, databases and other business critical solutions. Adoption of Docker continues to grow by companies and organizations, and raises an important question, how should users better secure their Docker containers? The process of securing Docker is multi-faceted and requires a procedural approach […]
Containers (Kubernetes, Docker)

Cloud Native Continuous Deployment with GitLab, Helm and LKE

May 6, 2021
How long does it take to provision a Kubernetes cluster, install GitLab on that cluster, and use it to run a CI/CD pipeline for your Cloud Native application running in one or more containers? Join us for this on-demand workshop with instructor Jerome Petazzoni as he uses Linode Kubernetes Engine (LKE) to provision and deploy […]
Containers (Kubernetes, Docker)

Securing Commonly Used Apps

March 29, 2021
Join us for our latest Linode LIVE series, Securing Commonly Used Web Apps.  We’ve invited HackerSploit back for this two part series covering securing your web pages, databases and server management tools.  When deploying web applications and services,  security should be evaluated throughout. A solid understanding of the fundamentals of securing these applications and services […]
Developer Tools

DeveloperWeek Virtual

February 18, 2021 - February 19, 2021
Join us and 8,000 developers for DeveloperWeek Virtual, the World’s Largest Developer Expo + Conference Series, February 18-19. Enjoy over 250 keynotes, workshops and conference sessions. Best part? You can do so from the comfort of your own home. Check out the conference schedule and register for your free pass today! For two days, the […]

Tech With Tim Linux for Programmers Series

January 30, 2021 - February 8, 2021
Join us as we team up with Tech With Tim for another on-demand series, Linux for Programmers. You can find Part 1 of the series over on Tech With Tim’s YouTube channel. Then, continue learning the fundamental topics and skills related to Linux with us when Part 2 kicks off on Saturday, January 30 at 12:00pm ET.  You’ll […]
Linux

Developer Week NY

December 9, 2020 - December 10, 2020
Meet us online at DevWeek NY! The East Coast’s largest developer & software engineering event will host 3,000+ online attendees across 100+ keynotes, workshops, conference sessions, and a 2-day Virtual Expo. We look forward to seeing you there!

SaaStock APAC

November 24, 2020
We look forward to meeting you all virtually at SaaStock APAC, APAC’s leading online conference for SaaS founders, execs and investors. See you there!